Donnerstag, 14. März 2013

Komm doch lieber Frühling....

Unglaublich, soviel Schnee habe ich hier im Rheinland wirklich selten erlebt!

Mein Mann musste sogar gestern unser Auto freischaufeln... und das mitten im März. 

Nun gut, über das Wetter wird ja grad viel geschimpft aber wie schöööön sah der Schnee gestern aus als die Sonne schien und der Himmel so blau war wie lange nicht mehr! Mein Sohn Max sagte: 

"Mami schau mal der Schnee glitzert wie Deine Ohrringe...!"


Trotzdem brauche ich ganz dringend warmes Frühlingswetter, das hebt die Stimmung und fördert die Kreativität! 

Mit den Kissenbestellungen für diese Woche bin ich nun fertig und hoffe heute und morgen Abend wieder Zeit für private Projekte zu finden. Ich habe mir bei 
www.farbenmix.de das e-book "speedy" bestellt, das ist ein Unterwäscheset für Jungs und Mädels. Hiermit lassen sich Stoffreste ganz wunderbar verwerten. Eine Hose habe ich für Max schon genäht und an seinem kleinen Popöchen sieht sie hinreissend aus... dazu aber später erst mehr!

Das kleine Fräulein musste diese Tage für ein Shooting mit ihrer neuen Beanie herhalten. Die Farbe lila steht ihr einfach super, oder?

 
Wir freuen uns auf lieben Besuch am Wochenende und auf das erste Theaterstück im Jungen Theater in Bonn mit den großen Kids (Der Grüffelo)
in diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Eure Pedi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen