Montag, 4. März 2013

my special Edition

Lange hat er drauf gewartet und Samstag war es dann endlich soweit...
... Max 4. Geburtstag !!!

Treu unserer Tradition hat Mama bereits am Anfang der letzten Woche das Geburtstagsshirt fertig genäht. Diesmal sollte es schon ein bisschen cooler werden, was für ein Glück, dass ich in der aktuellen Ottobre ein Shirt gefunden habe welches nur noch durch eine 4 ergänzt werden musste. 

Die Augen glänzten am Morgen des 02.März, nicht nur des neuen Shirtes wegen, denn mit einem Roller hatte das Geburtstagskind nun wirklich nicht gerechnet! Auch die kleine Maus lies es sich nicht nehmen diesen direkt mal auszuprobieren!

Der Nachmittag gestaltete sich mit 5 eingeladenen kleinen Gästen als äußerst turbulent... Max war abends noch nicht mal mehr in der Lage den Kindern tschüss zu sagen... Aber die Regenbogencupcakes www.amerikanisch-kochen.de waren der HIT... und viel einfacher als die Regenbogentorte, die ich zum 1. Geburtstag meiner Tochter gebacken habe!!! 











War schwer ihm abends das Shirt wieder auszuziehen, denn eigentlich wollte er darin schlafen!!! Das freut das Mutterherz doch sehr!!!

Bis ganz bald, Eure Pedi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen