Mittwoch, 20. Februar 2013

Wie lange wohl noch?

Ich hoffe doch lange...

... Die Frage bezieht sich auf die Sorge, dass meine Kinder schon bald meine genähten Sachen nicht mehr "anziehend" finden. Noch werden mir die Sachen aber quasi schon unter der Nähmaschine aus der Hand gerissen.
 Wie schön!

Ich werde tatsächlich öfters gefragt ob das Nähen der Kinderkleidung wohl Zukunft hat, und da kann ich dann mit einem Augenzwinkern sagen...
 KLAR doch! Es gibt ja sooooo wahnsinnig vielfältige Auswahlmöglichkeiten dank des WorldWideWebs bekomme ich für jedes Alter das passende Stoffdesign!

Ok, manchmal denkt man als Mami och wie süß oder yeah wie cool und das Kleingemüse sieht das ganz anders, aber eigentlich liege ich da meistens richtig und das freut das Mutterherz natürlich sehr!

Da wundert es nicht, dass das Hubschrauber-Shirt der Hit ist, oder?

Schnitt: XATER von farbenmix       Stoff: Vicente von Michas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen