Dienstag, 12. Februar 2013

der jupifant

Zu Beginn meiner Selbständigkeit habe ich nie daran gedacht mal ein eigenes Label oder einen eigenen Stoff zu haben... und wie es der Zufall so wollte habe ich bei DaWanda die tollste Grafikerin gefunden. www.nikiko.de

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach Visitenkarten und schuppdiwupp hatte ich eine eigene Internetseite... naja ganz so schnell ging es dann ja auch wieder nicht, denn ich war etwas zögerlich und hatte überhaupt keine Vorstellung davon was sowas kostet. Aber das Angebot von Silvana passte und nach ein paar Wochen war mein Internetauftritt geboren: www.jupedi.de

In den letzten Jahren sind nikiko und jupedi stets gewachsen und auch irgendwie zusammengewachsen! 

Silvana von nikiko hat bei www.stoffn.de schon einige Designwettbewerbe zum Thema Stoffdesign gewonnen und irgendwann kam es mir so selbstverständlich vor mir von ihr einen Stoff designen zu lassen und dann direkt noch einen zweiten, weils so schääää war!





Zuerst sind diese beiden Schmusekissen entstanden, aber da ich mir ja auch das Motiv auf Jersey habe drucken lassen gabs für meine Tochter den super super süßen Schlafanzug. Der blaue Stoff aus dem ein Schlafanzug für meinen Sohn werden soll liegt hier schon... 



Und an meiner Süßen ist das ganze noch schöner anzuschauen, oder?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen