Mittwoch, 6. Februar 2013

ist WENIGER manchmal MEHR?


Ich liebe FARBE
            in meinem Leben und bei meiner Arbeit. 

Manchmal wundere ich mich doch tatsächlich wenn ich so vor meinem Kleiderschrank stehe und gaaaaanz viel grau und schwarz sehe. Die Winter-Klassiker eben... komisch! dabei stehe ich doch voll auf Farbe... es muss ganz dringend Frühling werden!


Bunt soll es werden, so wie meine Kissen!!! Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange!!!

Heute möchte ich Euch ein neues Schmusekissen zeigen, stellt Euch vor es ist farblich sehr dezent geworden. Endlich ist er nämlich wieder da, der tolle Stoff von Riley Blake auf den ich sooooo lange warten musste. 




Für alle die es lieber klassisch und dezent mögen! 

Meine ganze Schmusekissen-Kollektion könnt ihr Euch in meinem Dawanda Shop ansehen:

www.dawanda.com/shop/jupedi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen